Freitag, 2. Mai 2014

Gewinnspiel beendet - 3 x Lesefreude geht an ...

Auch auf meinem Blog ist die Entscheidung nun gefallen. Fortuna hat mitgeholfen und aus den 3 Lostöpfen für die 3 Bücher die 3 Gewinner gezogen.
Und das sind sie:

Das zauberhafte Märchenbuch "Andersens Märchen Update 1.1" geht an Claudia Junger.

Die wundervolle Anthologie "Mängelexemplare: Dystopia" hat Christine Frank gewonnen.

Über meine unheimliche Kurzgeschichtensammlung "Zwischenstopp" darf sich Martin Baier freuen.



Euch allen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesefreude!

Ich kontaktiere euch noch persönlich wegen der Adresse.

Vielen Dank allen, die bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben. Wenn es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" im nächsten Jahr wieder gibt, bin ich mit Sicherheit auch dabei, denn sie hat viel Spaß gemacht.

P.S. Ihr lieben Buchgewinner, wir, die Autoren dieser drei Bücher, würden uns riesig über Feedback in Form von Rezensionen u. ä. bei Amazon & Co. freuen. Wenn ihr mögt (und die Bücher euch hoffentlich gefallen haben).


1 Kommentar:

MartinB hat gesagt…

Juhu, habe ich da gerade meinen Namen gelesen? Vielen lieben Dank, ich freue mich schon.

Lieben Gruß Martin