Montag, 16. Juni 2014

Das Gedruckte muss ins Eckige - oder wie war das?

Elf Freunde sollt ihr sein. Das Runde muss ins Eckige. Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien! Wichtig is' auf'm Platz!

Fußballer - echte Poeten! Bestimmt kommen auch dieses Jahr wieder ein paar hübsche Stilblüten aus Fußballers Mund hinzu. Aber es soll ja auch Fußballmuffel geben, denen die ganze Geschichte komplett am ...*piep*... vorbeigeht. Die lesen zum Beispiel lieber ein gutes Buch. Man kann zwar auch beides gleichzeitig versuchen wie der kleine Fußballer auf dem Bild hier, aber besser, ihr konzentriert euch auf das eine oder das andere.


Quelle: http://www.11freunde.de

Für alle Lesebegeisterten habe ich meine Kurzgeschichtensammlung "Zwischenstopp - Dunkle Geschichten" jetzt auf wahnsinnige 1,99 EUR reduziert - so lange, wie die deutsche Nationalelf bei der WM in Brasilien mitmischt. Im Idealfall könnt ihr euch das Buch also bis zum 13.07.2014 zum Schnäppchenpreis sichern. Das Angebot gilt ab sofort - also greift zu!

Das war übrigens noch nicht alles:

Sollte es Deutschland tatsächlich bis ins Finale schaffen, spendiere ich sogar noch eine signierte Taschenbuchausgabe, die unter den Leuten verlost wird, die sich unter diesem, meinem Beitrag mit einem Kommentar und ihrem Tipp, wer Weltmeister wird, verewigen wollen. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nicht richtig liegen, einfach nur mittippen, also immer frei raus mit eurem Wunsch-Weltmeister!




So. Ihr wisst Bescheid, und ich muss weg - schließlich geht es gleich los mit Deutschland vs. Portugal.
Olé, olé!

1 Kommentar:

Laetitia Koenkamp hat gesagt…

SCHLAAAAAAAND!!!!!
Wahnsinn!!! Die haben es echt geschafft! Jogis Jungs haben Fußballgeschichte geschrieben! Um das zu feiern, bleibt der Preis für den "Zwischenstopp" noch weitere 7 Tage bei günstigen 1,99 EUR.
Leider gab es keine Kommentare und Weltmeistertipps, deshalb bleibt das signierte Buch bei mir. Aber sicher wird es in nächster Zeit eine weitere Möglichkeit geben, das Buch zu gewinnen.