Dienstag, 14. Oktober 2014

FBM-Souvenir-Gewinnspiel - Macht mit!

Ich weiß ja, dass viele von euch gern zur Frankfurter Buchmesse gefahren wären, es aber aus verschiedenen Gründen nicht konnten – genau für euch habe ich hier ein feines Gewinnspiel vorbereitet.

Themenpaket "Thriller"
Zu gewinnen gibt es jede Menge Goodies, die ich auf der Messe eingesammelt und zu Hause sorgfältig nach Themen sortiert habe. Herausgekommen sind insgesamt 6 Themenpakete, die ich nun verschenken möchte.

Themenpaket "Fantasy"
Was ihr dafür tun müsst? Gar nicht viel: Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel, in welchem ihr mir mitteilt, welches Paket ihr gern gewinnen möchtet. Hinterlasst bitte auch eine Kontaktmöglichkeit (e-Mail, Facebook, whatever), damit ich euch auch benachrichtigen kann, solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen. Im Lostopf landen nur diejenigen, die ihren Kommentar hier reinschreiben, Facebook-Kommentare können zwar gern abgegeben werden, gelten aber nicht!

Themenpaket "History"

Ihr dürft euch gern für maximal 3 Pakete bewerben, gewinnen könnt ihr aber nur eines eurer Wunschpakete.

Ihr habt Zeit bis Freitag, 17. Oktober 2014, 12 Uhr. Im Lauf des Nachmittags und/oder Abends werde ich auslosen und die Gewinner bekannt geben.

Themenpaket "Romance"
Die Pakete werde ich allerdings erst nach dem 26. Oktober 2014 versenden, da ich vorher noch ein paar Tage wohlverdienten Urlaub mache.

Das könnt ihr gewinnen: 6 Themenpakete, jedes gefüllt mit Leseproben, Lesezeichen, Buttons, Kulis und einigen weiteren Souvenirs von der Frankfurter Buchmesse. Manche sind kleiner ausgefallen, weil ich für das Thema nicht so viel finden konnte. Ich denke, die Fotos sind aussagekräftig genug.

Themenpaket "SciFi"

Bitte teilt diese Aktion in euren Netzwerken – ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß!

Themenpaket "Querbeet"

Kommentare:

Christine Rauth hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz selten bin ich unter den ersten. Ich habe mich am Samstag auf der Bucon in Dreieich rumgetrieben und daher bewerbe ich mich für History und Querbeet, Dir wünsche ich natürlich auch eine schönen Urlaub.
Liebe Grüße

Christine
https://www.facebook.com/ch.rauth

NatisWelt hat gesagt…

Da ich leider auch nicht zur FBM konnte bewerbe ich mich auch mal.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf für Romance und Querbeet.

Danke für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Urlaub :D

Liebe Grüße,
Nati
natiswelt@natiswelt.de

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich tolles Gewinnspiel <3 Ich war leider auch nicht auf der Messe und freuvmich riesig über diese Möglichkeit hier <3 Ich springe in den Lostopf für Fantasy <3

Ganz liebe grüße
Lina (lila99lina@web.de)

Maren hat gesagt…

Hallo Jana,
schön, dass du an uns "Hinterbliebene" gedacht hast. Für mich war Frankfurt leider zu weit weg und ich musste/muss mich mit den Fotos auf Facebook zufrieden geben.
Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme von dir ein bisschen Buchmesse zu mir nach hause. =)
Gewinnen möchte ich gerne das Thriller- oder Queerbeet-Paket.
Liebe Grüße!
*Maren* (die.maren@alice.de)

Anonym hat gesagt…

Das finde ich so klasse! Wäre so gerne hin aber war so weit weg und mein kleiner braucht mich auch noch. Daher springe ich mal in den Topf für Fantasy und Thriller. Lg jenny (iceblumejenny@gmx.de)

Corinna Grundmann hat gesagt…

Da ich noch nie auf der Buchmesse war,würde ich mich auf das Fantasypaket riesig freuen

Roy O'Finnigan hat gesagt…

Und wieder Mal habe ich es nicht zur FBM geschafft. Schönes Gewinnspiel Ich bewerbe mich für das Paket "Fantasy"

Herzliche Grüße

Roy

Andrea Bruns hat gesagt…

Hallo Jana, ich hüpfe mal für das Fantasy - Paket in den Lostopf oder auch Queerbeet. Mich findest du hier auf Google+, dann http://gelesenebuechervonandrea.blogspot.de/
Oder kontakt@bueromobilonline.de

Buchgeborene hat gesagt…

Toll, jetzt hab ich gleichzeitig einen schönen Blog und ein super Gewinnspiel entdeckt. :) Konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht zur BMF. Die Pakete sehen alle toll aus. Fantasy, Thriller, Romance gefallen mir am Besten. :)

christianbuege hat gesagt…

Hallo Jana,

diese Idee toll. Ich war noch nie auf einer Buchmesse, aber für 2015 habe ich es mir fest vorgenommen. Und selbst wenn ich nicht gewinne: ich habe ein interessantes Blog gefunden. :-)

Für die Verlosung teile ich mich auf und hüpfe in die Lostöpfe für "Fantasy" und "Querbeet".

Liebe Grüße aus Halver,
Christian

christian-buege@web.de

Sara Cordes hat gesagt…

Wow sehr schön ich würde mich gerne für Romance bewerben das finde ich total toll
Email cordes849@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

leider war ich auch noch nie auf der Buchmesse und möchte mich daher auch für die Lostöpfe Romance, Querbeet und Thriller bewerben.
Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Urlaub.
Erreichen kannst Du mich unter daniela@lehr-dienstleistungen.de oder auf meinem Handy, die Nummer hast Du ja bestimmt noch von der Einschulungscafeteria.

Viele liebe Grüße

Daniela

Doreen Frick hat gesagt…

Ich liebe Thriller und Fantasie und SiFi könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Richtung mir mehr gefällt. Deshalb spring ich in den Lostopf und lasse mich überraschen. Erreichen könntest du mich unter ullmado@web.de

Lisa Brockmann hat gesagt…

ich bewerbe mich sehr gerne für das Querbeet, Romance oder Fantasy Paket :)

Ein tolles Gewinnspiel.

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana

das ist echt toll von dir konnte leider auch nicht hin muste arbeiten

ich würde gerne für Romance,Fantasie und Querbeet ins lostöpfchen hüpfen

email: tatjana110101@web.de

lg Tatjana

Britta Windeck hat gesagt…

Hallo Jana,

Ich finde es toll, dass du an "uns" denkst. Ich huepf dann mal fuer Romance und Queerbeet in den Lostopf.

Email: bwindeck1988@Gmail.com

Vanessa hat gesagt…

Leider ist Frankfurt viel zu weit weg obwohl ich gerne mal zur Messe gehen würde.
Ich bewerbe mich für Fantasy :)
Viel Spaß im Urlaub <3

Liebe Grüße,
Vanessa (nessie.kruemel@hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen Thriller und Querbeet.

Reklamedame21@gmx.net

LG. Steffi

Ramona Beck hat gesagt…

Das ist total lieb von dir! !!! Ich konnte leider auch nicht zur Messe und würde mich daher riesig über einen Gewinn freuen.. Welches Packet? Das ist schwer... alle Themen gefallen mir aber wenn ich mich entscheiden muss, dann entweder Romance oder Fantasy.

Freu mich ��

beck.ramona79@googlemail.com

Liebe Grüße

ramona ♡♡♡

Anonym hat gesagt…

Hallo, da ich an dem Wochenende zum Vorstellungsgespräch war konnte ich leider nicht zur FBM fahren.

Somit würde ich gerne für Romance, History und Querbeet in den Lostopf hüpfen.

Email: Melanie-Sternchen91@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin auch gerne dabei und würde mich für das Romantik-Paket bewerben.

Liebe Grüsse

gonul1975@hotmail.de

Fluffig hat gesagt…

Hallo :) falls mein Kommentar jetzt doppelt ist, tut es mir Leid, aber mein Handy zeigt es mir nicht an :/

Finde die Idee soo toll und würde gerne in den Lostopf für Fantasy, Thriller und Querbeet hüpfen :) wäre so toll, wenn das klappt, wäre auch tierisch gerne auf der Buchmesse gewesen, aber ging leider nicht :/

Meine Mailadresse: fluffig.sh@googlemail.com

Liebe Grüße und viel Glück an alle :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne in den Lostopf für thriller und romance :)
lg Mersi
email: mersina.95.k@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo finde das voll schön von dir . Würde mich gern für romance bewerben .

diana.rak@gmx.de
Liebe grüße diana

Bunte BücherWelt hat gesagt…

Hallo :)
Tolles Gewinnspiel, leider war auch ich nicht auf der Messe da mein kleiner Sohn krank war.
Würde bei Dir gern mein Glück für Romance und History versuchen.
Lieben Gruss
Katja

Lili hat gesagt…

Hallo Jana,

Nachdem ich leider auch nicht zur Buchmesse konnte, würde ich mich gerne für Fantasy und Thriller bewerben.

Ich finde es eine sehr schöne Aktion von dir :)

Liebe Grüße
Sabrina
https://www.facebook.com/sabrina.uh

Anonym hat gesagt…

Super schöne Idee :). Würde gerne für Fantasy, Thriller und Querbeet in den Lostopf hüpfen!
LG Hannah
Mail - want-a-mail@web.de

Ruby Zayin hat gesagt…

Hallo zusammen :-) na dann möchte ich auch mal schauen ob das Glück mal auf meiner Seite ist. :-) wie oben beschrieben darf man sich ja auf 3 packte bewerben .. kann aber nur eins gewinnen .. also würde ich meinen Name gerne in den Lostopf von " Fantasie","Thriller" & "Querbett" werfen ;-)
Kontakt Daten:
Facebook: Ruby Zayin
E-mail: mausmelle@yahoo.de
Danke :-) und ein ganz liebes *Daumen drück* an alle anderen die mitmachen.

Jacqueline Sprey hat gesagt…

Hallo Jana,

ich war leider auch noch nie auf der Buchmesse und möchte mich daher für die Lostöpfe Fantasy, Querbeet und Romance bewerben.

Liebe Grüße,
Jacqueline

jacquelinesprey@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein total tolles Gewinnspiel! Leider war es mir auch nicht möglich auf die FBM zu fahren, da es von mir aus eine sehr weite Fahrt ist:( ich würde mich sehr über das themenpaket fantasy freuen.

Zu erreichen bin ich unter sarah.schaal@Web.de
Liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)

Konnte leider auch nicht auf die FBM.. und würde gerne mitmachen.. Fantasy oder Thriller.. ;)

Kerstintrippner@gmx.de oder mit demselben Namen auf Facebook..

Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE!

Angelika Lüer hat gesagt…

Hallo,
Finde das richtig schön und nett :-)
Würde mir mich gerne für entweder thriller, fantasy oder querbeet mit einreien.
aluer19@gmail.com
Lieben Gruß Angelika

Angelika Lüer hat gesagt…

Hi
Das wirklich ein tolles spiel.
Würde mich gern für fantasy,thriller und querbeet bewerben.

aluer19@gmail.com
Lieben Gruß Angelika

dodo76 hat gesagt…

Hallo,

ich finde diese Aktion toll und wünsche dir einen schönen urlaub.

Ich bewerbe mich für die Pakete Querbeet, Romance und Fantasy.

email: doreensteckmann@gmx.de
oder facebook

Viele Grüsse
Doreen

Maja hat gesagt…

Dieses Gewinnspiel ist echt klasse, da ist für jeden was dabei! :-) ich bewerbe mich für Romance, Fantasy uns Querbeet :-)
Liebe Grüße!
maja_v_@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

da ich zwei kleine Kinder habe, konnte ich leider nicht zur FBM fahren. Aber ich bin eine totale Leseratte. Daher springe ich gerne in den Lostopf für Thriller und Querbeet. Vielleicht habe ich ja Glück?!?

Zu erreichen bin ich unter rendding@arcor.de

Liebe Grüße
Nicole Rendchen

Anonym hat gesagt…

Hallo. Wollte einen lieben Gruß da lassen. �� die Aktion ist super! Würde gerne das themenpaket Thriller gewinnen ��
Kontakt flamme_83@gmx.de

Kate Grey hat gesagt…

Woooaaaar... das ist so toll von dir uns daheimgebliebenen eine freude zu machen ♡♥♡♥♡♥

Ich kann mich aber gar nicht entscheiden....
zwischen
》thriller《 》 querbeet《》 romance《》fantasy《
Ich fände alle toll ♡♥♡♥♡♥

Zu finden bin ich hier ;)
Oder hier... kate1609@web.de

Vielen dank für die chance :*

Anonym hat gesagt…

Das gewinnspiel ist eine tolle idee da ich wegen Inventur leider nicht konnte würde gerne fur das Themen paket fantasy in den lostopf hüpfen
Zu erreichen bin ich bei Facebook per pn unter rebecca bauer oder per mail
rebeccabauer88@yahoo.de
Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Tolke Idee. Ich würde gerne in den Lostopf für Crime, Romance und Querbeet hüpfen.

Zu erreichen bin ich unter moni_ehb@yahoo.de

Liebe Grüße

Mary hat gesagt…

Wie schön, da hätte ich ja doch noch die Möglichkeit ein bisschen was von der Frankfurter Buchmesse mitzukriegen. :-)
Ich bewerbe mich dann mal für Fantasy und Querbeet. Vielen Dank dass du dich mit den Sachen für uns abgeschleppt hast. ;-)

BloodyMary35@gmx.de

Elli hat gesagt…

Liebe Jana

Leider konnte ich nicht zur Buchmesse da ich doch recht weit weg wohne und ich leider kein frei bekommen habe :-( . Ich würde mich freuen eines deiner Pakete zu gewinnen und hüpfe mal in den Lostopf für Romance und Querbeet.

Liebe Grüße von der Insel Rügen
Elli

Email: soja9904@web.de

Anonym hat gesagt…

Ohh wie toll, meine Augen stahlen.... So tolle Sachen. Ich interessiere mich für Romance und querbeet.
Nancy191@web.de
Facebook: Nancy Deliomini

Anonym hat gesagt…

Das sind so liebevoll zusammengestellte Pakete, wirklich toll. Du hast dir viel mühe gemacht. Ich würde mich für die Themenpakete Romance und Thriller anstellen. Lg
Engelfeli@web.de

Anonym hat gesagt…

Hey :-) das ist aber lieb von dir.
Da ich auch leider nicht auf der messe sein konnte würde ich mich über fantasy oder history freuen.
Liebe grüße
Victoria
vicihusky@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
Ich konnte leider auch nicht zur fbm da ich arbeiten musste und auch sehr weit weg wohne. Es ist wirklich sehr lieb das du an uns andere denkst die nicht hin konnten. Ich würde mich sehr für die Paket romance oder fantasy interessieren.
Ich bin über Facebook unter Stefanie schwalgun erreichbar.
Lg aus schwedt

Sabrina Wolken hat gesagt…

Hallo liebe Jana
leider war ich noch nie auf ner Buchmesse ( sollte ich mal ändern) aber mit 4 Kindern ist das wohl erstmal nicht drin ;)
Ich find die Idee ganz toll und würde mich über Fantasy, Thriller oder für meinen Lebensgefährten SciFi freuen.
Liebe Grüße
Sabrina Wolken (Facebook)
sabrinawolken@ymail.com

Jenny hat gesagt…

Hallöchen Jana,

Erstmal Danke für dein tolles Gewinnspiel <3 Ich konnte auch leider nicht zur FBM, da ich Nachtdienst hatte und es eindeutig ein zu weiter Weg ist...
Ich bewerbe mich hiermit für die Themenpakete Fantasy und Romance :)

LG Jenny
(jenkuchel@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Ich konnte leider auch nicht zur Buchmesse und finde deine Aktion super! !!!! Ich würde gerne für das fantasy oder romance paket in den lostopf hüpfen! !!! Facebook Nadine Kroll

Anonym hat gesagt…

Hallo, find dat ne tolle idee.
da ich nicht gerade nahe von frankfurt lebe und die ganzen tage gearbeitet habe würde ich mich sehr über Romance packet freuen
lg
vitammy@hotmail.com

Kari hat gesagt…

Juchu :-)

Ich würde mich auch gerne für 3 Lostöpfe bewerben :-)
Und Zwar für "Romance", "Querbeet" und "History" :-)
Viel Glück auch allen anderen :-)

https://www.facebook.com/KleinKari

Liebe Grüße, Kari :-)

Bonnie Parker hat gesagt…

Hallo, ich muss sagen echt supermegalieb das du auch an Menschen denkst, die nicht auf der Buchmesse sein konnten.
Daher hüpfe ich mit Freude schnell noch in den Lostopf für das Paket Thriller, Fantasy und History.

Vielleicht bekommen ich ja so ein bissl Buchmesse flair, da ich noch nie da war.

Erreichen kannst du mich unter:
Facebook.de/buecherkiste

Oder: Nicis.buchecke@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bewerbe mich auf "Fantasy", "Romance" und "Querbeet".
Viele Grüße,
Stephanie
steffie-Vohlken@web.de

PMelittaM hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne! Ich hüpfe für Thriller und Fantasy in den Lostopf.

Liebe Grüße Petra

Mail_fuer_PM@web.de

Stefanie hat gesagt…

Hallöchen :)

ich habe deinen Blog durch deinen Post in der Würmchengruppe entdeckt. Ich habe ihn mir angesehen und finde ihn toll! Besonders die ganzen Fotos! Großes Lob an dich :)

Ich würde mich gerne für History, Romance und Fantasy anstellen.

Liebe Grüße,
Stefanie Kreischer

(E-Mail: Stefanie.Kreischer@gmx.de , FB: Stefanie kreischt vor Freude)

Monja Freeman hat gesagt…

Hallo!
Ich würde auch gerne noch mitmachen. Auf den letzten Drücker ;) Ich war nicht auf der Messe, da ich aus gesundheitlichen Gründen solche Veranstaltungen nicht besuchen kann.
Ich würde mich sehr über das Thriller oder das Queerbeetpaket freuen.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!
Viele Grüße
Monja ( Nefertari191174@web.de oder Monja Freeman bei facebook)

Jana Oltersdorff hat gesagt…

So, ihr Lieben, die "Würfel" sind gefallen. Zwei kleine Glücksfeen (besser wohl Kobolde) halfen mir dabei, die Gewinnerinnen der Themenpakete zu ziehen.
Hier sind sie:
"Thriller" geht an Ruby Zahin.
"History" geht an Christine Rauth.
"Fantasy" geht an Sabrina Uh.
"Romance" geht an Maja.
"SciFi" geht an Doreen Frick.
"Querbeet" geht an Maren.
Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und meinen Dank an alle, die an meiner Aktion teilgenommen haben!
Liebe Gewinnerinnen, ich werde mich noch persönlich bei euch melden, doch bitte habt noch etwas Geduld mit mir, denn wie angekündigt, mache ich erst einmal ein paar Tage Herbstferien mit der Familie. Danach packe ich die Päckchen und verschicke sechsmal Buchmesse-Souvenirs.
Liebe Grüße
Eure Jana

Bonnie Parker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) und Doreen Frick hat ja eine besonders fleissige Glücksfee :)

Christine Rauth hat gesagt…

28-AWie geil ist das denn, ich habe gewonnen, vielen lieben dank freue mich jetzt schon, das wird ein Spass.
Schönen Urlaub Christine