Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lesereiche Adventszeit mit Qindie und dem Blogger Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit der prall gefüllten Adventskalender. Aber hinter den 24 Türchen muss sich ja nicht immer kalorienreiches Naschwerk verbergen. Wie wäre es mit feinem Lesestoff? Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele tolle Kalender für Leseratten und Bücherfreaks. Ich selbst habe mich an zwei Kalendern mit eigenen Beiträgen beteiligt.

Einer ist die Blogger-Adventskalender-Spendenaktion. Dort können jeden Tag verschiedene Bücher oder ganze Buchpakete ersteigert werden. Die Erlöse werden an ein Kinderhospiz gespendet. Ich fand die Idee toll und spendete ein Taschenbuch von "Zwischenstopp - Dunkle Geschichten". Dieses kann heute an Tag 4 ersteigert werden. Schaut mal auf dem Blog vom Fantasiejunky vorbei:


Fantasiejunky: Blogger Adventskalender Spendenaktion Tag 4: Heute an Tag vier unseres Spendenmarathons habt ihr die Chance auf zwei tolle Bücher und sogar ein Buchpaket bestehend aus Teil eins UND ...



Adventskalender Nummer 2 mit meiner Beteiligung ist der Qindie Adventskalender. Hinter jedem Türchen findet ihr Geschichten, Gedichte und einiges mehr an winterlich-weihnachtlichen Beiträgen aus Qindie-Feder. Mein eigener Beitrag verbirgt sich hinter Türchen Nummer 16. Folgt dem Link und schaut nach, welche Qindie-Autorin euch heute eine Geschichte schenkt - und besucht den Kalender auf jeden Fall am 16. Dezember, ja?

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit voller Zauber und wundervoller Geschichten!



Keine Kommentare: