Mittwoch, 14. Januar 2015

Heute seit einem Jahr auf dem Markt: Hüte Dich!

Happy Birthday, Redrum!

Okay, meine Kurzgeschichte ist schon um einige Monate älter, aber genau heute vor einem Jahr erschien die Anthologie "Hüte Dich!" als Knaur eRiginal, die aus dem neobooks-Wettbewerb hervorging, bei dem meine Kurzgeschichte "Redrum kommt nach Hause" den 1. Preis gewonnen hatte.

10 mal Gänsehaut, 10 mal Spannung, 10 unterschiedliche Interpretationen des Wettbewerbsthemas "Wenn es dunkel wird".


Das sind meine AutorenkollegInnen und ihre Beiträge:

- "Der schwarze Mann" von Jonas Kissel

- "Maskenzeit" von Elisabeth Marienhagen

- "Im Keller" von M.P. Anderfeldt

- "Herz-Los" von Verena Oster

- "Nachtaufnahme" von Torsten Exter

- "Der Schattenjäger" von Katja Hermann

- "Somnium" von Eric Boss

- "Kälteidiotie" von Maria M. Lacroix

- "Leben für den Tod" von Carolin Lockstein

Sebastian Fitzek, Bestseller-Autor und Jurymitglied, fand nur lobende Worte für "Redrum kommt nach Hause", die mir runtergingen wie Öl:
"Klaustrophische Psycho-Spannung auf höchstem Niveau."

Mit Sicherheit haben ihn auch die anderen Geschichten überzeugt. Ich kann das Büchlein nur empfehlen. Holt es euch doch heute zu seinem Buchgeburtstag:

Mobi/Kindle
Epub


Keine Kommentare: