Donnerstag, 9. April 2015

Leserunde zum Schauermärchenbuch - Bewerbungsphase hat begonnen!

Das fühlt sich aufregend an: Soeben habe ich meine erste Leserunde auf Lovelybooks gestartet.

Ich lade euch ein zu einer märchenhaft-schaurigen Leserunde. 7 Märchen warten darauf, euch zu verzaubern und das Gruseln zu lehren. 7 Märchen, in denen ich bekannte Stoffe von Grimm und Co. auf neue, zumeist recht düstere, manchmal aber auch durchaus unterhaltsame Weise neu verarbeitet habe.

Ich vergebe 3 Taschenbücher, auf Wunsch mit persönlicher Widmung, sowie 10 eBooks (ePub gibt's direkt von mir, mobi via Amazon-Gutschein zum Selbst-Herunterladen).

Ich würde mir wünschen, dass das Buch innerhalb des Monats Mai 2015 gelesen und rezensiert wird, und zwar auf Amazon sowie auf von euch zu benennenden Plattformen und eigenen Blogs. LeserInnen mit einer Affinität zu Grusel und Schauermärchen sowie BloggerInnen mit gut vernetzten Blogs (oder Facebook-Seiten) erteile ich gern den Vorzug.

Bitte versucht, nicht allzu stark zu spoilern - danke!

Die Bewerbungsphase hat begonnen, hier könnt ihr euch eintragen: Lovelybooks-Leserunde

Ich freue mich auf euer Feedback und eine spannende märchenhaft-gruselige Leserunde mit euch!


Keine Kommentare: