Sonntag, 3. Mai 2015

Lesefreude - Gewonnen hat ...

Am 30. April 2015 ging meine Aktion zu "Blogger schenken Lesefreude" zu Ende. Zeit, die Gewinner zu verkünden!

Das XUN Taschenbuch der Fantastik Nr. 11 geht an ...

Kristina H.

Die Anthologie "Diabolos MMXIV" geht an ...

Marion Geier

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde euch noch persönlich kontaktieren, zwecks Mitteilung eurer Postanschriften und im Falle des XUN-Buches auch des Namens, auf den die Widmung, falls gewünscht, ausgestellt werden soll. Die Diabolos-Anthologie wird direkt vom Luzifer-Verlag verschickt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - ich wünsche euch allen ein Jahr voller Lesefreude und lade euch ein, jederzeit bei mir vorbeizuschauen!

1 Kommentar:

Marion Geier hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank nochmal! ☺️
Email habe ich an Sonntag noch geschickt, hoffe sie ist angekommen!

Lg, Marion