Montag, 11. Mai 2015

Neues aus dem finstren Wald: Schauermärchen bei Tolino angekommen

Während die Leserunde bei Lovelybooks in vollem Gange ist und sich zu meiner großen Freude sehr positiv entwickelt, war ich nicht untätig und habe im Hintergrund dafür gesorgt, dass endlich auch Besitzer von ePub-Readern in den Genuss meiner Schauermärchen kommen.

Anfang Mai lud ich das Buch bei Tolino Media hoch, doch die Mühlen der ganz frisch eröffneten Plattform für Selfpublisher mahlten noch etwas langsam, so dass es nun doch einige Tage oder gar Wochen gedauert hat, bis das Buch in allen angeschlossenen Shops der Tolino-Allianz angekommen war.

Hier ist es nun zu finden:








Also an alle, die im Besitz eines Tolino-Readers oder eines anderen ePub-Readers sind: Greift zu, der finstre Wald erwartet euch!


Keine Kommentare: