Montag, 6. Juli 2015

Der 20.000ste Besucher war da!

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Irgendwann in der vergangenen Nacht ist es passiert: Mein Blog wurde 20.000 Mal aufgerufen! 


Stand: 06. Juli 2015 vormittags

Vor knapp einem Jahr erst freute ich mich über den 10.000sten Besucher, den ich nach insgesamt 6 Jahren Bloggeschichte verzeichnete. Dass sich diese Zahl nun innerhalb eines einzigen Jahres verdoppeln würde, zeigt mir, dass ich mit meinem Mix aus Informationen über eigene Schreibprojekte, Buchtipps und Messeberichten auf dem richtigen Weg bin.

Ich bedanke mich bei allen, die mein Blog regelmäßig lesen, insbesondere bei den sage und schreibe 22 (!) Abonnenten - natürlich auch bei all jenen, die einfach mal so hier gelandet sind und bei denen, die auch mal ab und zu einen Kommentar da lassen oder einen meiner Artikel über ihre sozialen Netzwerke verbreiten!

Übrigens ist das hier der meist aufgerufene Artikel auf meinem Blog, zu dem auch die meisten Suchbegriffe geführt haben. Er wurde bereits 1.277 Mal aufgerufen:


Interessant, nicht wahr?

In diesem Sinne: Auf die nächsten 10.000!

Keine Kommentare: