Mittwoch, 29. Juli 2015

Sommerzeit – Die Preise machen Urlaub

Psst … Habt ihr schon gesehen? Die Preise für meine eBooks befinden sich in der Sommerpause und werden bis zum 26. August 2015 von ihren 99-Cent-Kumpels vertreten.

Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

Die dunklen Geschichten aus „Zwischenstopp“ gibt es exklusiv bei Amazon für nur 0,99 EUR. Die dunklen Märchen aus „Des Nachts im finstren Wald“ findet ihr außer bei Amazon auch noch bei Beam eBooks sowie allen Shops der Tolino-Media-Gruppe, zum Beispiel bei Thalia, eBook.de, Weltbild oder Hugendubel – ebenfalls für nur 0,99 EUR.

Die perfekte Lektüre für den Sommer – kurz, knackig,
sorgt für schaurige Abkühlung, wenn es zu heiß wird …

Wenn ihr also noch kein eBook-Exemplar von „Zwischenstopp“ oder „Des Nachts im finstren Wald“ besitzt, dann holt es euch jetzt! Und wenn ihr es schon gelesen habt, dann gebt diesen Geheimtipp doch einfach euren Freunden weiter – muss ja kein Geheimtipp bleiben!

Keine Kommentare: