Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neues aus dem Rezi-Dschungel

Das hatte ich ja fast aus den Augen verloren: Irgendwann im Frühjahr fragte der Geisterspiegel bei mir wegen meines Schauermärchenbuchs an. Kann auch sein, dass ich zuerst den Kontakt suchte. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Auf jeden Fall las ich heute einen anderen Artikel auf der Seite und erinnerte mich wieder daran - und siehe da: Eine Empfehlung meines Buches wurde bereits am 10 Juni 2015 veröffentlicht!

Die kurze Buchbesprechung enthält neben meiner Vita und einer Liste meiner bisherigen Veröffentlichungen aber auch noch ein besonderes Schmankerl: Eine Leseprobe, und zwar das vollständige Schauermärchen "Schwefelhölzchen".

Da lohnt sich ein Besuch besonders für die diejenigen, die meine Geschichten noch nicht kennen!

Und über eine weitere neue Bewertung freue ich mich gerade sehr. Es gab nach langer Zeit endlich mal wieder eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon für meinen "Zwischenstopp". Nach der letzten nicht besonders aussagekräftigen, frustrierenden 1-Stern-Rezi eine wahre Wohltat! Danke für das Prädikat "grandios geschriebene Kleinode der unheimlichen Art" an Azrael ap Cwanderay!

Wenn ihr auch irgendwo neue Buchbesprechungen zu meinen Geschichten entdeckt oder selbst welche schreibt, lasst es mich wissen - ich wäre euch dafür sehr dankbar!

Keine Kommentare: