Montag, 2. November 2015

Das große FBM-Souvenir-Gewinnspiel 2015

So, ihr Lieben, ich habe euch lange genug warten lassen: Heute startet mein großes Souvenir-Gewinnspiel mit allen Goodies, die ich von der Frankfurter Buchmesse 2015 mitgebracht habe (naja fast allen, die Süßigkeiten sind bis auf eine kleine Haribotüte komplett von den lieben Kleinen weggefuttert worden).

Ich hatte gar nicht vor, so großen Aufwand wie im vergangenen Jahr zu betreiben, aber letzten Endes sind doch wieder fünf Themenpakete herausgekommen, die aus Leseproben, Lesezeichen, Plakaten, Buttons und Stiften und vielem mehr bestehen. Diese präsentiere ich euch hier, und ihr sucht euch aus, in welchen der fünf Lostöpfe ihr hüpfen wollt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, und ihr könnt euch für maximal drei verschiedene Lostöpfe entscheiden. Gewinnen kann aber jeder nur eines der Pakete.

Los geht's!

Themenpaket Nr. 1 - Fantasy

Themenpaket Nr. 1 "Fantasy"


Themenpaket Nr. 2 - Science Fiction

Themenpaket Nr. 2 - "Science Fiction"

Themenpaket Nr. 3 - Spannung

Themenpaket Nr. 3 "Spannung"

Themenpaket Nr. 4 - Romance

Themenpaket Nr. 4 "Romance"

Themenpaket Nr. 5 - Querbeet

Themenpaket Nr. 5 "Querbeet"

War das schon alles? Nein! Es gibt noch was on Top, und zwar:

Extrapaket "Autorensofa"

Alle, die sich für mindestens eines der fünf Themenpakete eingetragen haben, nehmen automatisch an der Verlosung des Autorensofa-Pakets teil, das ich extra am Autorensofa in Halle 3.0 abgestaubt habe.
Autorensofa-Goodies

Extragoodies

In jedes Gewinnerpäckchen lege ich noch ein paar schöne Dinge aus dieser Sammlung hier bei, zum Beispiel farbenfrohe Postkarten aus dem diesjährigen Gastland Indonesien oder eine der neobooks-Karten mit klugen Sprüchen über das Schreiben.

Lauter Extra-Goodies für euch!

 Alles klar? Also noch einmal die Regeln:

Ihr könnt euch für bis zu 3 Themenpakete entscheiden, aber nur eines gewinnen. Welche ihr gewinnen möchtet, gebt ihr unter diesem Artikel als Kommentar bekannt.
Bitte hinterlasst eine Möglichkeit, euch zu kontaktieren.
Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung des Sonderpaketes "Autorensofa" teil.
In alle Gewinnerpakete werden Extras aus dem Paket "Extragoodies" gelegt.
Die Lostöpfe werden am 08. November 2015 um Mitternacht geschlossen.
Die Gewinner werden im Lauf des folgenden Tages (09. November 2015) gezogen und bekanntgegeben.
Die Gewinner teilen mir per e-Mail ihre Postanschrift mit, die ich zum Versand der Gewinne benötige und anschließend lösche.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und jetzt ran an die Lostöpfe! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

Christine Rauth hat gesagt…

Ich springe mal für Romance, Fantasy und Spannung in den Lostopf. Ich bin zwarnahe bei der FBM, aber habe es nicht geschafft. Vielen Dank liebe Jana, dass Du mit uns teilst. ♡♥♡♥♡♥♡

Hans von Wirth hat gesagt…

Ich finde das eine ganz tolle Idee von dir, da ich selbst noch nie zu einer FBM konnte, freue ich mich besonders darüber.
Gewinnen würde ich gern entweder Spannung, Fantasy oder Science Fiction, bin da ein recht ambivalenter Leser :)
Ganz liebe Grüße
Hans

Anja Bauer hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich würde gerne für Themenpaket Nr. 3 - Spannung und für Themenpaket Nr. 5 Querbeet entscheiden.

ganz liebe Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer

Anja Bauer hat gesagt…

P.S. bin doch glatt mal Leser vom Blog geworden :-)

Biankas H. hat gesagt…

ein interessanter blog, bin gleich mal leser geworden und beim gewinnspiel springe ich auch gleich mit rein...

für themenpaket fantasy springe ich ins den lostopf

lg bianka

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

ich hüpfe in Spannung, Fantasy & Science Fiction :-)

Liebe Grüße,

Sabine Maja

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal. Sehe gerade, dass ich so ganz anonym daherkomme.

Sabine Maja = Sabine Lüdtke-Pilger/Maja Loewe

Weißte Bescheid ;-)

Michelle Reuth hat gesagt…

Huiuiui, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich finde die Pakete Fantasy, Romance und Spannung ganz toll :)

Grüße dich ganz lieb

Michelle

Ivonne Szynkiewicz hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du!! Und eine tolle Idee!!
Ich würde gerne für Fantasy, Spannung und Romance in den Lostopf springen!!

Liebe Grüße
Ivonne

Fabienne Bogarde hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde mich ganz dolle über eines der Pakete Querbeet, Fantasy oder Spannung freuen.

Ganz viele liebe Grüße
Fabienne

Wimmelbild Mama hat gesagt…

Ich würde gerne ins Tòpfchen springen für Spannung, Fantasy und Romance hüpfen

Lieben Gruß
Kathrin

Karin Mühlbauer hat gesagt…

Hallo das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel. Gag würde auch gerne mein Glück versuchen und in den lostopf für Spannung und Fantasy springen
Liebe grüße
Karin

Ja ci hat gesagt…

Romance querbeet und Science Fiction ✌️Dann mal allen viel Glück :)

FB: Jacqueline Civoknuz

Larissa Schramm hat gesagt…

Ich hüpfe für Spannung und Romance in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Larissa

christianbuege hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Danke.
Ich hüpfe in die Töpfe Fantasy und Querbeet.

LG

Müsli Riegel hat gesagt…

Hallo...tolle idee und ich würde gern für Romance und Spannung in den lostopf hüpfen....LG

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

EXtragoodies und paket 1 un 4 fände ich für mich mega stark :-D bei FB unter Jenny Siebentaler anzuschreiben bin oder bei Google+ unter Jennifer Siebentaler oder Jennifer.Weniger@gmx.net