Montag, 9. November 2015

Das große FBM-Souvenir-Gewinnspiel: Wer hat was gewonnen?

So, ihr Lieben, die Würfel sind gefallen - oder besser ausgedrückt:

Die Lose wurden gemischt, und die Glücksfee in der Person eines meiner Kinder hat die Gewinner gezogen.

Ich will es mal nicht allzu spannend machen und präsentiere euch hier die Gewinner:
Alle Lose auf einen Blick



















Paket 1 "Fantasy" geht an Biankas H.
Paket 2 "Science Fiction" geht an Ja Ci
Paket 3 "Spannung" geht an Kathrin "Wimmelbild Mama"
Paket 4 "Romance" geht an Müsli Riegel (ich hoffe, du bist eine Person und nix zu essen)
Paket 5 "Querbeet" geht an Christian Buege

Das Extrapaket "Autorensofa" hat ebenfalls Müsli Riegel gewonnen!

Bitte kontaktiert mich via e-Mail (jana.oltersdorff at gmx.de) oder bei Facebook über meine Autorenseite, damit ich die Adressdaten für den Versand erhalte. Falls ich schneller bin und ihr mir in euren Kommentaren schon Kontaktdaten hinterlassen habt, schreibe ich euch direkt an.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ;-)

Kommentare:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Charleen

Anja Bauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit dem Goodies