Mittwoch, 25. November 2015

Das schaurig-schöne Adventsgewinnspiel

So langsam wird es weihnachtlich. Schon in wenigen Tagen ist 1. Advent, bei uns im Ort findet an diesem Wochenende der Weihnachtsmarkt statt. Da habe ich mir gedacht, dass ich euch gern die Adventszeit mit einem kleinen Gewinnspiel verschönern möchte. Einen ganzen Adventskalender kriege ich nicht voll, aber an jedem Adventssonntag könnt ihr bei mir Taschenbücher mit persönlicher Widmung gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft über meine Autorenseite bei Facebook. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut bitte dort vorbei und lest euch die Teilnahmebedingungen durch - die sind ganz easy.

Achtung: Da Facebook keine 4-wöchigen Veranstaltungen akzeptiert, habe ich einfach zwei Veranstaltungen eingetragen, eine für den 1. und 2. Advent, eine für den 3. und 4. Advent. Ansonsten gibt es da aber keine Unterschiede.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche eine besinnliche, hoffentlich stressfreie Adventszeit!

Eure Jana Oltersdorff

Keine Kommentare: