Freitag, 1. April 2016

Neulich in Leipzig: Und wer hat gewonnen?

Heute ist zwar der 1. April, aber ich meine meinen heutigen Blogartikel selbstverständlich todernst. Schließlich habe ich heute die Gewinner meines LBM-Souvenir-Gewinnspiels gezogen.

Zur Erinnerung: Es gab zwei Pakete - eines für die Harten und eines für die Zarten. Um teilnehmen zu können, musste meine megaschwierige Preisfrage beantwortet werden.

In beiden Lostöpfen tummelte sich eine kleine Schar Gewinnwilliger, die auch alle die korrekte Antwort gegeben hatten. Richtig, ich habe 5 Bücher vom Frühschoppen der Lieblingsautoren mit nach Hause genommen - 4 habe ich beim Glücksrad gewonnen und eines von Lieblingsautor David Gray geschenkt bekommen.

Und gewonnen haben ... *Trommelwirbel*

Wirklich, kein Witz, kein Aprilscherz, die Glücksfee hat tatsächlich so gewählt. Das Paket für die Harten hat ein Herr gewonnen, das für die Zarten geht an eine Dame.

Und nun zu den Namen ... *noch lauterer Trommelwirbel*

Der "harte" Falko Bolze und die "zarte" Isabel Ohrmann!

*Tusch!*

Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei!

Bitte schickt mir eure Adressdaten, damit ich im Lauf der nächsten Woche eure Päckchen an euch absenden kann.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme - nicht traurig sein, das war nicht das letzte Gewinnspiel seiner Art. Die nächste Aktion startet schon bald, wenn wir wieder den Welttag des Buches feiern ...

Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Keine Kommentare: