Mittwoch, 15. Juni 2016

Skoutz Award Shortlist - Jetzt zählt deine Stimme!

Bild: Skoutz.de
Ihr Lieben, es wird ernst! Ab sofort können alle beim Voting für die Shortlist zum Skoutz Award 2016 mitmachen.

Ich freue mich ja seit der Leipziger Buchmesse über meinen Platz auf der Midlist, wo ich es immerhin unter die besten 9 geschafft habe. Aber hat mein Buch das Zeug für die Top 3?

Das liegt jetzt vor allem an euch - wenn ihr "Des Nachts im finstren Wald" gern auf der Shortlist sehen wollt, habt ihr bis zum 17. Juli 2016 Zeit, eure Stimme abzugeben.

Dazu klickt ihr einfach auf diesen Link und folgt den wirklich einfach gehaltenen Anweisungen. Ihr macht nicht nur mir und allen Mitnominierten der Midlist mit eurer Stimme eine Riesenfreude, ihr habt obendrein noch die Chance auf tolle Gewinne - unter allen Teilnehmern werden Buchpreise, Überraschungspakete und sogar ein ganz besonderer Kindle verlost.

Bild: Skoutz.de
Also, das ist der Plan:

Auf den Link klicken.
Voten.
Weitersagen.

Alles klar?
Dann los!


Spontan-Skoutz-Leserunde

Ach, ihr habt meine Schauermärchen noch gar nicht gelesen?! Na, das geht ja auch nicht. Ich starte heute und hier ganz spontan eine kleine Skoutz-Award-Leserunde.

Die ersten 10 Kommentatoren unter diesem Blogpost erhalten von mir "Des Nachts im finstren Wald" als ePub.

Und dann habe ich hoffentlich auch dich und dich und dich da hinten davon überzeugt, meinem Buch deine Stimme zu geben.


Kommentare:

Melanie Mallek hat gesagt…

Einen schönen Abend =)
Das klingt interessant =)
Lieben Gruß
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hier mal wieder die nervige MamiAusLiebe von lovelybooks. Ich weiß hier gibt es nur Ebooks zu gewinnen, da ich keinen Ebook-Reader habe, kann ich also nicht teilnehmen. Ich möchte dir aber auf diesem Wege nochmal sagen, wie unglaublich gern ich das Taschenbuch bei der lovelybooks Leserunde gewinnen würde. Ich bin ein Riesen Märchen Fan und deine Idee der schaurigen Märchen ist der Hammer.

Liebe Grüße
MamiAusLiebe