Mittwoch, 20. Juli 2016

Sandra Floreans Autoren-Blog: Buchtipp: Maja Löwe und "Die Augen des Iriden"

Für euch entdeckt: Ein schönes Interview von Sandra Florean mit der Autorin Maja Löwe, deren Roman "Die Augen des Iriden" für den Deutschen Phantastik Preis nominiert ist. Ich liebe dieses Buch, nicht nur weil ich es seinerzeit lektorieren durfte, sondern einfach, weil es ein ganz und gar ungewöhnlicher Roman ist, der sich durch seine Originalität vom Fantasy-Young-Adult-Einerlei deutlich abhebt. Und auch dieses Interview hebt sich ab, dank der originellen Antworten von Maja Löwe.


Aber lest selbst:


Sandra Floreans Autoren-Blog: Buchtipp: Maja Löwe und "Die Augen des Iriden": Heute habe ich Maja Löwe zu Besuch mit ihrem - wie sie selbst es nennt - tiefgründigen Mystery-Fantasy-Abenteuer-Verschwörungsthriller

Keine Kommentare: