Freitag, 2. September 2016

Gewinnt ein Ticket zur Skoutz-Leserparty!

Ich freue mich auf die Skoutz-Leserparty am 21. Oktober 2016 im Club Walden in Frankfurt, auf der in diesem Jahr zum ersten Mal der Skoutz Award verliehen wird. Als Shortlist-Nominierte werde ich mich natürlich ganz besonders "literally glamourous" fühlen.

Wollt ihr meine persönlichen Gäste sein?


Ich verlose zwei Tickets für die Skoutz Leserparty.

Die Gewinner erhalten mit dem Ticket ein von mir signiertes Exemplar meines für den Skoutz Award nominierten Buches "Des Nachts im finstren Wald", einen Gutschein für ein Freiexemplar meiner nächsten Veröffentlichung (geplant in 2017) und werden von mir an diesem Abend zu einem Drink ihrer Wahl eingeladen. Sollte ich echt gewinnen, spendiere ich noch ne Flasche Sekt on Top!

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, schreibt ein fröhliches "Ja, ich möchte mit dir feiern!" in die Kommentare, entweder hier oder unter den gleichlautenden Beitrag auf meiner Facebook-Seite.


Um Anreise, Unterbringung und sonstige Verpflegung kümmern sich die Gewinner jeweils selbst. Mindestalter 18 Jahre.

Ihr habt Zeit bis zum 21. September 2016, genau einen Monat vor der Party - dann gebe ich die Gewinner bekannt

Ich freue mich auf euch!
Bleibt skoutzig,
Eure Jana

1 Kommentar:

nighthart hat gesagt…

"Ja, ich möchte mit dir feiern!"