Mittwoch, 30. November 2016

1. Advent Gewinnspielrunde - Gewinner ist ...

Guten Abend zu später Stunde. Die Glücksfee hat nun aus der kleinen Schar tapferer Teilnehmerinnen ein Los herausgezogen, und auf dem stand der Name ...

Bild: Manfred Walker / pixelio.de
... Trommelwirbel ...

... tadaaaaaaa ...

... Tusch! ...

Sinni

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Sinni, du erhältst ein Exemplar des grandiosen Auftakts zur Urban Fantasy Saga

Kruento - Der Anführer

Mit persönlicher Widmung von der Autorin Melissa David höchstselbst!

Ich werde dich noch per E-Mail kontaktieren, bitte checke also schnellstens deine Mailbox!

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen! Das war ja erst die erste Runde. Da kommen noch drei. Am 2. Advent geht es weiter, dann gibt es hier den superspannenden Wissenschaftsthriller "Pandemie" von Thor Ansell zu gewinnen. Also: Dranbleiben!

1 Kommentar:

Sinni hat gesagt…

Juhuuuu, vielen herzlichen Dank :) Habe deine Mail gerade bekommen und direkt geantwortet. Freue mich sehr :)