Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent - Gewinnspiel mit Elke Aybar

Bild: angieconscious  / pixelio.de
Guten Abend, ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren, entspannten 3. Advent verbracht. Passend zur Abendstunde, wo die Sonne längst untergegangen ist, lasse ich das neue Gewinnspiel starten. Immerhin geht es heute um Vampire. Vampire? Hatten wir nicht schon Vampire zum 1. Advent? Ja, aber die, um die es heute geht, sind Vertreter einer ganz anderen Spielart.




Ich präsentiere:

Elke Aybar "Geheimnisse von Blut & Liebe"

Elke Aybar hat für ihre Reihe "Geheimnisse von Blut & Liebe" mit der Welt Lyathos ein ganzes Universum erschaffen, in dem es vor fantastischen Wesen geradezu wimmelt. Vampire gehören ebenso dazu wie Gestaltwandler und Drachen. Menschen und Vampire, geheimnisvolle sprechende Katerwesen, Brombeerhecken, in denen sich Weltentore verbergen. Blut, Leidenschaft, Intrigen und Machtspiele, Eifersucht, Liebe und jede Menge Geheimnisse. Wer sich auf diese fantastische Reise begibt, der läuft Gefahr, süchtig zu werden. Süchtig nach noch mehr Geheimnissen und Abenteuern rund um Aurelie, Demian, Ruben, David, Michio, Elody und Sarah.

Elke Aybar
Ich bin erst mit dem dritten Teil in Elke Aybars Saga eingestiegen, als sie mich bat, das Korrektorat für ihr Manuskript zu übernehmen. Dadurch erschienen mir einige Aspekte natürlich noch recht undurchsichtig und nicht immer allzu leicht nachvollziehbar. Spannend fand ich es aber allemal! Die Geheimnisse-Reihe sollte man also auf jeden Fall mit der Lektüre des ersten Bandes "Dunkle Jagd" beginnen. Lohnen tut es sich in jedem Fall, sich auf die opulent ausgeschmückte und mit vielen faszinierenden Figuren bevölkerte Geschichte einzulassen.

Aus diesem Grunde bietet Elke euch auch bei diesem Gewinnspiel an, dass ihr euch den Band selbst aussucht, den ihr gern gewinnen möchtet:

Band 1 "Dunkle Jagd" für Einsteiger

 Band 2 "Machtsteine" für Fortgeschrittene

oder Band 3 "Phönixträume" für Kenner










Also, auf geht's, der Lostopf ist eröffnet.
Wer möchte eines dieser wunderschönen Bücher mit persönlicher Widmung von Elke Aybar gewinnen?
Hinterlasst bitte einen Kommentar hier unter diesem Artikel oder auf meiner Facebookseite.
Da ich mit Verspätung gestartet bin, bleibt der Lostopf bis Donnerstag, 15.12.2016, 12 Uhr geöffnet.

Viel Glück und viel Spaß!

Kommentare:

Amelie Summ hat gesagt…

Hallo liebe Jana und liebe Elke,

erst einmal wünsche ich Euch noch einen schönen 3.Adventabend und einen guten Start in die neue Woche und sage Danke für die neuen Einblicke und für das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Amelie Summ

Dark Angel hat gesagt…

Liebe Jana,

Der Eintrag ist sehr schön geschrieben, ich bin ein wenig spät, um einen schönen dritten Advent zu wünschen, aber ich wünsche eine schöne und besinnliche Zeit bis Weihnachten.
Elkes Werke sind mir noch neu, allerdings werden sie von dir so spannend beschrieben, dass ich mich sehr freuen würde, mit dem erste Band, der dunklen Jagd, einzusteigen und vielleicht ja ganz fasziniert in diese Welt einzutauchen und beide weiteren Bände zu kaufen! Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Josephine

Monika Schulze hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für diese tolle Vorstellung :) Ich hab Band 1 und 2 schon zuhause und würde deshalb gerne mein Glück für Band 3 versuchen.

Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße,
Moni

Daniela Osswald hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel ich bin immer auf der suche nach neuem Lesestoff und neuen Autoren daher versuche ich mal mein Glück
liebe grüße und eine schöne adventszeit daniela