Donnerstag, 9. Februar 2017

Skoutz Award 2017 - Die Longlist wartet auf eure Vorschläge

Kennt ihr den Skoutz Award?

Dieser noch junge Literaturpreis wird in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben. Im letzten Jahr stand ich selbst als Nominierte auf der Shortlist "Horror". In diesem Jahr bin ich Mitglied der Jury für die neu geschaffene Kategorie "Anthologie/Kurzgeschichte".

Noch bis zum 28.02.2017 könnt ihr eure Lieblinge in den verschiedenen Kategorien für die Longlist nominieren. Wer es dann auf die Midlist schafft, wird auf der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben.

Ich bin schon gespannt, aus welchen Titeln ich in meiner Kategorie die Midlist-Kandidaten auswählen darf. Ich selbst habe gerade für meine Favoriten in einigen Kategorien gestimmt, natürlich nicht bei den Anthologien, da warte ich auf eure Vorschläge (obwohl ich da schon ein paar Lieblinge habe - falls ihr nicht wisst, was ihr nehmen sollt, kann ich euch gern was empfehlen!).

Habt ihr auch schon gewählt?

Hier findet ihr ein paar Erklärungen und den Link zum Stimmzettel. Es geht ganz einfach und anonym, und ihr braucht nicht für jede Kategorie etwas einzutragen. Also los, macht mit!


Keine Kommentare: